Startseite » Aktuelles » Frühjahrsturnier 2024

Frühjahrsturnier 2024

Beitrag von Kevin

Unser diesjähriges Pétanque/Boule Frühjahrsturnier war erneut ein großer Erfolg. Mit 168 Spielern, darunter die Crème de la Crème der Petanque-Szene, fanden auf unseren 28 Boule-Plätzen über 4 spannende Runden hinweg packende Wettkämpfe statt. Wie schon im vergangenen Jahr dominierte das Team Steffi Wachendorf, Jan Krug und Daniel Rathe von Anfang an das Geschehen und behauptete sich souverän an der Spitze. Dahinter folgten Oliver von Alten, Karim Kermoud, Lukas Kissler sowie Esther Hahlbohm, Erik Zipperling und Ulli Schröder. Auch aus Goltern waren zwei Teams vertreten, wobei Kai-Uwe Hofmann, Dietmar Paetel und Lorenzo Quirce mit dem 16. Platz die beste Platzierung erreichten.

Wie immer sorgte auch die kulinarische Seite des Turniers für Begeisterung. Sie zog sogar Gäste an, die zwar nicht spielten, jedoch das köstliche Essen genießen wollten.

Der nächste Termin steht bereits fest: Am 8. Juni findet an gleicher Stelle unser Gerd-Klose-Turnier statt. Alle, die die Profis in Aktion erleben möchten, sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Viele Teilnehmer des Frühjahrsturniers haben sich bereits für dieses Event registriert.

Nach oben scrollen